featured1

Die ersten 26 Jahre meines Lebens verbrachte ich in meinem Geburtsland Kolumbien, wo ich auch den Großteil meines Psychologiestudiums absolvierte, welches ich dann im Jahr 2005 am Fachbereich Psychologie der Justus-Liebig-Universität Gießen abschloss. Im Anschluss sammelte ich in verschiedenen Einrichtungen unter der Supervision erfahrener Psychotherapeuten Kenntnisse zur Behandlung psychischer Krankheitsbilder. Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Verhaltenstherapeutin an der AWKV Friedrichsdorf erfolgte schließlich auch meine Approbation zur Psychologischen Psychotherapeutin. Von 2007 bis 2015 war ich als Bezugstherapeutin (Schwerpunkt Verhaltenstherapie) an einer Klinik für Suchterkrankungen tätig. Hier habe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse in der Behandlung u. a. von unterschiedlichsten Persönlichkeitsstörungen, Depressionen, ADHS im Erwachsenenalter, Ängsten und Phobien sowie posttraumatischen Belastungsstörungen vertieft.

Ab dem 01.01.2016 setze ich meine Arbeit als Psychotherapeutin in meiner bilingualen Praxis fort.